Loose tea beautifully packed

Pomegranate, Pineapple & Kombucha
Verpackung: Tea & More Dose | amount: 100g

£5.60*
Recharge
Verpackung: Tea & More Dose | amount: 100g

£5.10*
Earl Grey Blue Star
Verpackung: Tea & More Dose | amount: 100g

£6.70*
Mango & Rose Blossom
Verpackung: Tea & More Dose | amount: 100g

£4.90*

Buy tea - Test the variety of teas from all over the world

Would you like to buy tea and are you looking for a shop that offers a particularly diverse selection of teas? Then you've come to the right place. No matter what type of tea you are looking for, you can buy different types of tea from us online and enjoy the variety of teas from all over the world at your favorite place. Take a look at our range and choose your favorite tea from countless varieties. You can buy loose tea from us, which is available in decorative tea tins as well as in an environmentally friendly refill pack. In addition to classic teas such as black tea, herbal tea or green tea, we also carry a large number of special varieties. These include, for example, organic tea, oolong tea and chai, as well as rooibos tea and white tea. The cultivation areas of the individual types of tea extend across all continents. From stimulating and refreshing to beneficial varieties - you can buy any tea from us conveniently online. Simply select your favorite tea and enjoy the varied taste of our herbal or fruit tea, black or green tea or tea for women.

Buy tea online - it's easy with us

In our online shop you will find both classic and special types of tea. This gives you the widest possible choice when buying tea online. Choose between varieties such as Kusmi, Terre d’Oc and English Tea Shop and find your favorite type of tea. From mild and aromatic to exotic and fruity-tart - you can buy different types of tea online in our tea shop. Our range of loose tea includes an exclusive selection of teas from all over the world, which you can buy in our shops and online. Browse through teas such as Pukka Tea, Kusmi Tea, David Rio or Florapharm and treat yourself to a break from everyday life with a delicious cup of tea of your choice. How about, for example, bamboo tea, moringa or ginger tea? Or would you prefer to buy turmeric, tulsi or hemp tea? No matter which sorts you prefer to drink, thanks to the diverse selection in our shop, it is particularly easy to buy tea online. Simply select any type of tea and find out more about the exact ingredients and the quantities available per tea caddy or refill pack.

Buy classic or unusual teas

It is very important to us that you can buy both classic and unusual teas from us. This is why our range includes a mix of popular teas as well as special types that you cannot get in the supermarket around the corner. In addition to special herbal teas such as Greek mountain tea, lapacho tea or verbena, you will find varieties such as jasmine tea, matcha tea, pear tea or date tea in our tea shop. We also have apple tea, quince tea and other fruit teas such as sea buckthorn tea and superfruit tea. The unusual teas in our shop include the Chinese oolong tea, the South African rooibos tea and the Indian chai. For the sake of the environment, you can buy tea from us in decorative, aroma-proof tea caddies and refill them with our refill packs if necessary. So you always have your favorite tea in stock and safely stored while you protect the environment.

Buy loose tea online - it's easy with us

If you want to buy loose tea, you've come to the right place. We carry a large selection of loose teas so that you can choose your favorite tea from them. Our teas are available in aroma-proof tins, which you can refill with our practical refill packs. With a click on a type of tea in our tea shop, you will receive further information on the ingredients and the quantities available. From 100-gram cans and refill packs to 250-gram and 500-gram tea caddies to 1000-gram refill packs - you can buy the amount of tea you want from us. There are many advantages to buying loose tea instead of buying it in industrially produced tea bags. On the one hand, you can dose loose tea particularly well and thereby individually determine the taste of your favorite tea variety. In addition, loose tea is cheaper than bag tea. In loose tea you will sometimes find significantly larger leaves that only fully develop their taste when brewed. In contrast, the ingredients for bag tea have already been crushed during the manufacturing process. Feel free to browse through our extensive selection if you want to buy loose tea online.

Would you like to buy black tea online?

Then click through our large selection of black tea. From Darjeeling and Assam to Ceylon and flight tea - we have various black teas from China, India, Nepal and Kenya. Whether pure or flavored black tea with vanilla, pineapple and lemon or chocolate - you can buy numerous types of black tea from us. In addition, black tea is also available from us as organic tea - as well as green tea, herbal tea, superfood tea, fruit tea or rooibos tea.

Would you rather buy herbal or fruit tea?

The taste of herbal and fruit teas is as different as our individual preferences. So that we can meet your taste for tea, you will find numerous variants in our tea online shop. With us, not all fruit teas are the same, and not all herbal teas are the same. Take a look at the categories of fruit and herbal teas and let yourself be inspired by our wide range of products. And if you are also curious about unusual teas such as oolong tea, chai, white tea or rooibus tea, we recommend that you browse through our other tea categories.

Buy tea in summer? It all depends on the variety

Tea can be drunk all year round. While most people like to drink a warming tea in winter, there are also a variety of refreshing teas for the summer. These include, for example, our fruit teas with grapefruit and passion fruit, sunflower, passion fruit and papaya as well as our South African organic rooibus tea "Cape Town", which contains sweet passion fruit as well as fresh lime and vanilla. If you want to buy tea in summer too, you are sure to find delicious teas to suit your taste in our online shop.

Superfood available in our tea shop

Our standard range of tea also includes various types of superfood teas. In addition to date tea and aronia berries, you can also buy nettle tea, psyllium husks, chia seeds and turmeric root tea from us. Also available are teas made from pumpkin seeds, flax seeds, dandelion roots, rose petals or quinoa seeds. You can also try our superfruit tea, a fruit tea with aloe vera, mango and strawberry. Or how about a cup of Superfresh, an exotic fruit tea with papaya, lemon and ginger? Thanks to the different pack sizes, you can initially buy new types of tea in smaller containers so that you can test their taste in peace. If you want to buy one or more types of tea, we also offer our entire range of tea in environmentally friendly refill packs. So buying tea is not only fun, it is also sustainable at the same time.

Buy tea accessories and tea services

Of course, in addition to loose tea in tea caddies and refill packs, you can also get the right tea accessories from us. From filter clips and filter holders to double-wing filters and straws for mate tea to decorative and highly absorbent tea towels made of pure cotton - order the right accessories when you buy tea from us. In addition to the selection of teas, our online tea shop also offers you the option of looking for specials. Our tea special offers include gift sets, sleeping tea, tea for women, iced tea and tea for athletes, as well as tea for Lent, during pregnancy or tea for children. Of course, you can also buy the right tea set from us. Whether as a gift or for yourself, you decide. We not only offer the right tea for every tea drinker, but also the right tea service.

_INNER_
added

Loser Tee hübsch verpackt

Japan Sencha Uchiyama (Bio)
Menge: 250g | Verpackung: Tea & More Dose

Varianten ab 14,90 €*
37,25 €*
Bärentanz
Menge: 100g | Verpackung: Nachfüllpack

6,10 €*
Earl Grey Blue Star
Menge: 100g | Verpackung: Tea & More Dose

6,70 €*
Brise der Entspannung (Bio)
Menge: 100g | Verpackung: Tea & More Dose

7,20 €*
Sweet Winter
Menge: 100g | Verpackung: Tea & More Dose

4,90 €*
Winterkräuter (Bio)
Menge: 100g | Verpackung: Tea & More Dose

6,20 €*

Tee kaufen - Testen Sie die Tee-Vielfalt aus aller Welt

Möchten Sie Tee kaufen und sind auf der Suche nach einem Shop, der eine besonders vielfältige Auswahl an Teesorten bietet? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ganz gleich, welche Sorte Sie auch suchen, bei uns können Sie verschiedene Sorten an Tee online kaufen und die Tee-Vielfalt aus aller Welt an Ihrem Lieblingsort genießen. Werfen Sie einen Blick auf unser Sortiment und wählen Sie Ihre Lieblings-Teesorte aus unzähligen Sorten aus. Bei uns können Sie losen Tee kaufen, der sowohl in dekorativen Teedosen als auch umweltschonend im Nachfüllpack erhältlich ist. Wir führen neben klassischen Teesorten wie schwarzem Tee, Kräutertee oder grünem Tee auch eine Vielzahl besonderer Sorten. Dazu gehören beispielsweise Bio-Tee, Oolong-Tee und Chai sowie Rooibos Tee und weißer Tee. Die Anbaugebiete der einzelnen Teesorten erstrecken sich über alle Kontinente hinweg. Von anregend über erfrischend bis hin zu wohltuenden Sorten – bei uns können Sie jeden Tee bequem online kaufen. Wählen Sie dazu einfach Ihren Lieblingstee aus und genießen Sie den vielfältigen Geschmack unserer Kräuter- oder Früchtetee, schwarzem oder grünem Tee oder Tee für Frauen.

Tee online kaufen - Bei uns ganz einfach

In unserem Onlineshop finden Sie sowohl klassische als auch besondere Teesorten. So haben Sie die größtmögliche Auswahl, wenn Sie Tee online kaufen möchten. Wählen Sie zwischen Sorten wie Kusmi, Terre d’Oc und English Tea Shop und finden Sie Ihre Lieblings-Teesorte. Von mild und aromatisch bis hin zu exotisch und fruchtig-herb – in unserem Tee-Shop können Sie verschiedene Sorten an Tee online kaufen. Unser Angebot an losem Tee umfasst eine exklusive Selektion an Teesorten aus aller Welt, die Sie in unseren lokalen Läden sowie online kaufen können. Stöbern Sie durch Teesorten wie Pukka Tee, Kusmi Tea, David Rio oder Florapharm und gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag mit einer leckeren Tasse Tee Ihrer Wahl. Wie wäre es beispielsweise mit Bambus Tee, Moringa oder Ingwertee? Oder möchten Sie lieber Kurkuma, Tulsi oder Hanf Tee kaufen? Ganz gleich, welche Sorten Sie am liebsten trinken, dank der vielfältigen Auswahl in unserem Shop ist es besonders leicht, Tee online kaufen zu können. Wählen Sie einfach eine beliebige Teesorte aus und erfahren Sie mehr über die genauen Zutaten sowie die erhältlichen Mengen pro Teedose oder Nachfüllpack.

Vielfältige Auswahl in unserem Tee Online Shop

Sind Sie auf der Suche nach einem Tee Online Shop, der viel Wert auf höchste Qualitätsansprüche legt? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unser Tee Online Shop bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl erlesener Teesorten. Mit nur wenigen Klicks können Sie Tee aus den verschiedensten Ländern bei uns online kaufen und sich den Genuss hochwertiger Teesorten ganz bequem nach Hause bestellen. Unser Sortiment umfasst sowohl klassischen Tee wie schwarzen Tee und grünen Tee als auch außergewöhnliche und besondere Teesorten wie etwa Oolong Tee oder weißen Tee. Weiterhin finden Sie in unserem Tee Online Shop verschiedene Sorten Kräutertee, wie zum Beispiel Kurkuma, Hanf Tee, Bambus Tee oder Mate Tee. Darüber hinaus bieten wir eine Reihe erlesener Früchtetees, wie beispielsweise Apfel- oder Birnentee, Sanddorntee oder Datteltee. Holen Sie sich die Vielfalt chinesischer, russischer oder südafrikanischer Teesorten in die eigenen vier Wände und genießen Sie eine Auszeit bei einer wohltuenden und leckeren Tasse Ihres Lieblingstees. Klicken Sie sich dazu einfach durch die verschiedenen Kategorien unseres Tee Online Shops und werfen Sie einen Blick auf unser umfangreiches Tee-Sortiment. Von klassisch über ungewöhnlich bis hin zu exklusiv – unser Tee Online Shop bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl hochwertiger Teesorten.

Klassische oder ausgefallene Teesorten kaufen

Wir legen sehr großen Wert darauf, dass Sie bei uns sowohl klassische als auch ausgefallene Teesorten kaufen können. Daher umfasst unser Sortiment eine Mischung aus beliebten Teesorten sowie speziellen Sorten, die Sie nicht im Supermarkt um die Ecke bekommen. Neben speziellen Kräutertees wie dem griechischen Bergtee, Lapacho-Tee oder Verbene finden Sie in unserem Tee-Shop unter anderem Sorten wie Jasmintee, Matcha-Tee, Birnentee oder Datteltee. Darüber hinaus führen wir Apfeltee, Quittentee sowie weitere Früchtetees wie Sanddorntee und Superfruits-Tee. Zu den ausgefallenen Teesorten in unserem Shop gehören unter anderem der chinesiche Oolong-Tee, der südafrikanische Rooibos-Tee sowie der indische Chai. Der Umwelt zuliebe können Sie bei uns Tee in dekorativen, aromadichten Teedosen kaufen und diese bei Bedarf mit unseren Nachfüllpacks wieder befüllen. So haben Sie Ihren Lieblingstee stets vorrätig und sicher verwahrt, während Sie die Umwelt schützen.

Losen Tee online kaufen – bei uns ganz einfach

Wenn Sie losen Tee kaufen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir führen eine große Auswahl an losem Tee, damit Sie Ihren Lieblingstee daraus auswählen können. Unsere Teesorten sind sowohl in aromadichten Dosen erhältlich, die Sie mit unseren praktischen Nachfüllpacks erneut befüllen können. Mit einem Klick auf eine Teesorte in unserem Tee-Shop erhalten Sie weiterführende Infos zu den Zutaten sowie den erhältlichen Mengen. Von 100-Gramm,  über 250-Gramm und 500-Gramm-Teedosen hin zu 100-Gramm bis 1000-Gramm-Nachfüllpacks. Bei uns können Sie die Menge an Tee kaufen, die Sie möchten. Es hat viele Vorteile, losen Tee zu kaufen anstatt solchen in industriell produzierten Teebeuteln zu erwerben. Zum einen können Sie losen Tee besonders gut dosieren und dadurch den Geschmack Ihrer Lieblings-Teesorte individuell bestimmen. Zudem ist loser Tee preisgünstiger als Beuteltee. In losem Tee finden Sie mitunter deutlich größere Blätter, die ihren Geschmack erst beim Aufbrühen vollständig entfalten. Hingegen sind die Zutaten bei Beuteltee bereits im Herstellungsprozess zerkleinert worden. Stöbern Sie gern durch unsere umfangreiche Auswahl, wenn Sie losen Tee online kaufen möchten.

Möchten Sie schwarzen Tee online kaufen?

Dann klicken Sie sich durch unsere große Auswahl an schwarzem Tee. Von Darjeeling und Assam über Ceylon, und Flugtee – wir führen diverse Schwarzteesorten aus China, Indien, Nepal oder Kenia. Ob pur oder aromatisierter Schwarztee mit Vanille, Ananas und Zitrone oder Schokolade – bei uns können Sie zahlreiche Sorten an schwarzem Tee kaufen. Darüber hinaus ist schwarzer Tee bei uns auch als Bio-Tee erhältlich – ebenso wie grüner Tee, Kräutertee, Superfood, Früchtetee oder Rooibos-Tee.

Lieber Kräuter- oder Früchtetee kaufen?

Der Geschmack von Kräuter- und Früchtetees ist so unterschiedlich wie unsere individuellen Vorlieben. Damit wir Ihren Geschmack an Tee treffen finden Sie in unserem Tee-Onlineshop zahlreiche Varianten. Bei uns ist Früchtetee nicht gleich Früchtetee und Kräutertee nicht gleich Kräutertee. Werfen Sie gern einen Blick in die Kategorien Früchte- und Kräutertee und lassen Sie sich von unserem vielseitigen Angebot inspirieren. Und sollten Sie zusätzlich neugierig auf ausgefallene Teesorten wie Oolong Tee, Chai, weißen Tee oder Rooibus Tee werden, empfehlen wir Ihnen, auch noch durch unsere anderen Tee-Kategorien zu stöbern.

Tee im Sommer kaufen? Auf die Sorte kommt es an

Tee kann man das ganze Jahr hinweg trinken. Während die meisten Menschen im Winter gern einen wärmenden Tee trinken, gibt es für den Sommer ebenfalls eine Vielzahl an erfrischenden Tees. Dazu zählen beispielsweise unsere Früchtetees mit Grapefruit und Maracuja, Sonnenblüten, Maracuja und Papaya sowie unser südafrikanischer Bio Rooibus Tee „Cape Town“, der neben süßer Maracuja auch frische Limette und Vanille enthält. Wenn Sie auch im Sommer Tee kaufen möchten, finden Sie in unserem Online-Shop mit Sicherheit leckere Teesorten ganz nach Ihrem Geschmack.

Superfood bei uns im Teeshop erhältlich

Zu unserem Standardsortiment an Tee gehören zudem verschiedene Superfood-Sorten. Neben Datteltee und Aronia Beeren können Sie bei uns unter anderem auch Brennnesseltee, Flohsamenschalen, Chiasamen und Kurkumawurzel-Tee kaufen. Ebenso erhältlich sind Teesorten aus Kürbiskernen, Leinsamen, Löwenzahlwurzel, Rosenblütenblättern oder Quinoa Samen. Testen Sie auch gern unseren Superfruit-Tee, einen Früchtetee mit Aloe Vera, Mango und Erdbeere. Oder wie wäre es mit einer Tasse Superfresh, einem exotischen Früchtetee mit Papaya, Zitrone und Ingwer? Dank der unterschiedlichen Packungsgrößen können Sie neue Teesorten zunächst in kleineren Gebinden kaufen, um sie in Ruhe geschmacklich zu testen. Sollten Sie eine oder mehrere Teesorten nachkaufen wollen, so bieten wir unser gesamtes Sortiment an Tee zudem in umweltfreundlichen Nachfüllpacks an. So macht Tee kaufen nicht nur Spaß, sondern ist zugleich auch nachhaltig.

Tee-Zubehör und Tee Services kaufen

Natürlich bekommen Sie bei uns neben losem Tee in Teedosen und Nachfüllpacks auch passendes Tee-Zubehör. Von Filterclips und Filterhaltern über Baumwollfilter und Strohhalmen für Mate Tee bis hin zu dekorativen und saugstarken Geschirrtüchern aus reiner Baumwolle – bestellen Sie das passende Zubehör gleich mit, wenn Sie bei uns Tee kaufen. Unser Tee-Onlineshop bietet Ihnen neben der Auswahl nach Teesorten auch die Möglichkeit, nach Specials zu suchen. Zu unseren Spezialangeboten im Bereich Tee gehören Geschenksets, Schlaftee, Tee für Frauen, Eistee und Tee für Sportler sowie Tee für die Fastenzeit, während der Schwangerschaft oder Tee für Kinder. Natürlich können Sie bei uns auch gleich das passende Teeservice kaufen. Ob als Geschenk oder für Sie selbst, entscheiden Sie. Wir bieten für jeden Teetrinker nicht nur den passenden Tee, sondern auch das passende Teeservice.

_INNER_
added